Sprache auswählen

Herbstklettern

Herbstklettern

Herbstklettern

 

Beschreibung

Felsklettern im sonnigen Herbst

Wenn die Herbstsonne schon viel tiefer steht und die Schatten länger werden, dann wird es ruhig in den Dolomiten. Und dennoch, wenn das Wetter mitspielt, beginnt jetzt die schönste Zeit - die Kletterzeit in den Südwänden.

Inmitten einer überwältigender Farbenpracht noch einmal ein bisschen Fels spüren, noch einmal richtig durchatmen, bevor der erste Schnee von den Gipfeln schaut.
Sollte uns der Schnee doch einen Strich durch die Rechnung machen, Arco ist nicht weit, T-Shirt Temperatur ist garantiert!

Termin: Jede Woche ab September. Teilen Sie uns bitte Ihren Wunschtermin mit!

 

Information

Voraussetzung Klettererfahrung
Ausrüstung Technische Ausrüstung wird bei Bedarf von uns kostenlos zur Verfügung gestellt
Unterkunft Hotel in Welschnofen und Arco
Teilnehmerzahl 2 - 3 Personen pro Bergführer
Leistung 5x Führung, Ausrüstung, Transfer

 

Termin 01.09.2024
Termin Ende 30.11.2024
Preis 920 €
Gebiet Rosengarten, Sella

Sponsoren